Bis einschließlich 18. Juni 2026 ist das Mommsen-Stadion gesperrt !!

 

 

Trainingsplan und Terminübersichten,

sowie Hinweise, bis zum 30.9.2026

 

Danach dann noch nach Wunsch !!

 

 

 

Wir treffen uns, wenn gewollt,  um 18:00 Uhr, dienstags und donnerstags, je nach Bedarf.  

 

Wenn Probleme im Training auftauchen, dann direkt ansprechen, nicht in sich hinein "fressen" .

 

Bitte unbedingt beachten  !!!

 

Viele von uns sind auch noch im Berufsleben und somit nicht jederzeit beim Dienstag- und Donnerstagtraining dabei.

 

 

 

Ein Teil der TEAM-Staffeln 2022, mit Marion, Doris, Steffi, Oliver und mir, nach zwei Jahren Pause wegen der Pandemie

hier unsere drei  Teams der Laufgruppe bei der 5x5km Tiergarten-Staffel

Hier sieht man Einige von uns, Andrea, Alex, Oliver und ich, beim winterlichen Training