Bis einschließlich 18. Juni 2026 ist das Mommsen-Stadion gesperrt !!
Trainingsplan und Terminübersichten,
sowie Hinweise, bis zum 30.9.2026
Danach dann noch nach Wunsch !!
Wir treffen uns, wenn gewollt, um 18:00 Uhr, dienstags und donnerstags, je nach Bedarf.
Wenn Probleme im Training auftauchen, dann direkt ansprechen, nicht in sich hinein "fressen" .
Bitte unbedingt beachten !!!
Viele von uns sind auch noch im Berufsleben und somit nicht jederzeit beim Dienstag- und Donnerstagtraining dabei.
Ein Teil der TEAM-Staffeln 2022, mit Marion, Doris, Steffi, Oliver und mir, nach zwei Jahren Pause wegen der
Pandemie
hier unsere drei Teams der Laufgruppe bei der 5x5km Tiergarten-Staffel
Hier sieht man Einige von uns, Andrea, Alex, Oliver und ich, beim winterlichen Training